Die Cablecom hat auf ein neues ERP-System gewechselt. Dieses sollte es den Kunden möglich machen, sämtliche Dienste auf einer Rechnung zu haben. Leider gab es bei diesem Projekt aber massive Probleme.
Das ist natürlich wirklich ein grosses Pech für die Cablecom. Das Projekt, welches die Kundenzufriedenheit steigern sollte, hat das Gegenteil bewirkt. Wenn ich in Foren und Blogs lese, so sind einige Leute fast am verzweifeln. So was darf einfach nicht passieren, auch wenn es einfach ist so etwas zu sagen.
Ich hingegen hatte Glück. Meine beiden Boxen sind jetzt auf einer Rechnung vereint. Die Optionen sind dort freigeschaltet und verrechnet wo es sein soll und der Betrag wurde korrekt per LSV eingezogen.
Es gab nur ein Problem – mein Name war falsch geschrieben, was ich aber im Kundencenter korrigiert habe.
Offenbar hat mich Cablecom wirklich lieb. Wie wär es jetzt mit ein paar zusätzlichen Optionen auf der HD-Box um die Wartezeit auf den HD-Rekorder zu verkürzen? 🙂
Da hast Du anscheinend wirklich Glück.
Ein Kollege von mir hat Internet bei denen. Nach einem Jahr ging zum dritten mal das Modem kaputt. Jetzt soll er drei Wochen auf ein neues warten.
Nun, er wird jetzt ein ADSL-Abo lösen…
M
F
G
Sopur
Ich hatte bisher nie Probleme mit den Cablecom-Rechnungen. Auch mein Internetanschluss läuft seit Jahren störungsfrei. Vielleicht bin ich hier auch ein Glückskind.
Hm – ein weiterer meiner Kollegen hatte auch ne ganze Weile Cablecom-Internet. Er hat dann auch auf ADSL gewechselt, weil das Cablecom-Modem zu oft nicht funktionierte.
Ich meinerseits kann sagen, der analoge TV-Anschluss funktioniert problemlos…
M
F
G
Sopur
.. warte bis der analoge Anschluss ins neue System übernommen wird…