Die 12 Finalisten für X-Factor stehen fest. Generell begeistern mich die Kandidaten weniger als im letzten Jahr. Trotzdem habe ich einen Favoriten gefunden – Eoghan Quigg aus Nord Irland. Er ist zwar erst 16, aber er hat eine besondere Ausstrahlung.
Ich frage mich aber, ob er noch nicht ein Jahr zu Jung für die Show ist. Wir werden es in den Live-Shows sehen.
Da möchte ich Gerry und Patrick einfach mal fragen, wen sie als Favoriten haben…
ich bin gefordert, hier also meine einschätzung. einen gesamtfavoriten habe ich noch nicht, ich nenne mal meine favoriten aus den vier kategorien. bei den gruppen ist es JLS, bei den „alten“ habe ich ruth lorenzo und daniel evans als favoriten, bei den frauen gar keine und bei den männern auch eoghan quigg. mal schauen, was die erste final-show bringt.
Schwierig. Schwierig. Zuerst: ich bin ein wenig enttäuscht von den diesjährigen Kandidaten. Wo sind die „schrägen Vögel“ geblieben…?
Die Einzige, die ein wenig „aneckt“ ist Rachel, die immer ein freches Mundwerk hat. Ansonsten bin ich gespannt wie sich Daniel Evens schlägt. Meine Frau und ich amüsieren uns immer wenn eingeblendet wird „pool cleaner“.
Ja und sicher Eoghan. Der könnte weit kommen, ich befürchte aber, dass er einfach zu jung ist und zuwenig Schnauf hat fürs Finale.
Die anderen sind für mich noch zu „farblos“.
Schade ist Suzie Furlonger draussen. Die hatte echt Starqualität und war bildschön dazu.
Ich bin jetzt für Alexandra oder Rachel Hylton, weil sie ausserordentliche Stimmen haben.